Teamaktion Meisterhafte Werke – Juli 2023

Herzlich willkommen in meiner Kreativ-Werkstatt. 
Endlich ist es mal wieder soweit, heute gibt es die nächste Sammlung zu  unserer Teamaktion. Viele kreative Ideen warten darauf, von euch begutachtet zu werden. Mein eigenes Demo-Team hatte letztens diese Post von mir im Briefkasten und auch mein Kreativ-Team konnte sich über die gleichen Materialbriefe freuen. 

Der Inhalt des kreativen Materialbriefes

Hier nun für euch die wunderschönen Ideen der kreativen Teilnehmer zum Thema Meisterhafte Werke. Neben Designerpapieren aus dieser produktreihen-Kollektion (JK S. 102/103) gab es ein Stück Geschenkband Freesienlila und 3 einfache Geschenktüten in unterschiedlichen Größen zum Verbasteln. Es war dieses Mal also vor allem viel Kreativität und Fantasie gefragt, die Ergebnisse sind geradezu meisterhaft geworden. Das kann ich euch versprechen. Meine Bitte: Wenn euch die Werke auch so gut gefallen wie mir, dann kommentiert unbedingt unter diesem Beitrag. Sortiert habe ich die wunderschönen Ideen wie immer in der Reihenfolge der Vornamen, ich persönlich würde alle Beiträge auf den 1.Platz setzen! Viel Spaß beim Anschauen!

Angelika hat gleich drei ganz unterschiedliche Karten gebastelt, außerdem eine tierisch gute Geschenktüte.

Anna Lena hat ihre Lieblingsthemen auf den Tüten untergebracht und dies natürlich wie immer gekonnt in Szene gesetzt.

Bei Bianka gibt es eine Urlaubstüte, Sonnenschein & Urlaubsglück aus der Tüte und dazu eine blumige Geburtstagskarte.

Elfrun hat sicher länger getüftelt, herausgekommen ist dabei dieses spannende wunderschön gestaltete Minialbum. Ich glaube, ich bitte Elfrun  noch, unbedingt ein Video davon zu drehen, falls nicht als Anleitung, dann wenigstens ein kurzes, in dem man sehen kann, was hier wie geklappt wird.

Hilke hat sich eine Geburtstagstüte ausgedacht und dazu gibt es noch eine Lichttüte.

Jessica zeigt einen sommerlich bunten Loaded Envelope und dazu passend eine Grußkarte.

Merle hat die große Tüte mit diesen wunderschönen Blumen verziert. Auf der kleinen Tüte hat es sich die Bücher-Eule bequem gemacht.

Bei Sara ist Erdbeerzeit. Dazu passend gibt es eine Geschenktüte zum Ruhestand mit besonderer Karte und einer Erdbeermarmeladenverpackung!?
Außerdem ist aus den restlichen designerpapieren noch die Schokoladen-Verpackung entstanden.

Verena hat eine Geburtstagsbox mit mehreren dazu passenden Tüten gebastelt, auch eine Rosette ist dabei noch entstanden.

Yvonne Sahmel hat sich dieses Mini Album in Urlaubsfeeling überlegt, entstanden ist es aus der großen Tüte.

An mein liebes, bestes und kreativstes Kreativ-Team:
Wieder ganz herzlichen Dank für all die wunderschönen kreativen Projekte, jede Idee ist gelungen, eine einzigartige Sammlung ist dabei entstanden. Mit euren Ideen mit und ohne kleine und große Tüten habt ihr echt noch einen drauf gesetzt. Ich bin mal wieder total begeistert. Ich danke euch ganz herzlich für all eure Kreativität und Zeit, die ihr in unser „gemeinsames“ Basteln investiert und vor allem danke ich dafür, dass ihr alle daran teil haben lasst und dass ich eure meisterhaften Werke  hier zeigen kann. 

Meine Ideen zu Designerpapier und Tüten zeige ich dir natürlich auch.

Eine kleine Verpackung für Teebären ist als Dankeschön für mein Team und meine Sammelbesteller entstanden. Leider hab ich kein Bild gemacht von der großen Serienproduktion, aber immerhin gibts dieses Bild und ein kleines Video dazu.
Außerdem habe ich die Idee mit dem Loaded Envelope vom Teamtreffen noch einmal aufgegriffen.
Die kleine Tüte wurde inzwischen ausgiebig gestaltet, was fehlt ist die Videoanleitung. 
Geplant ist sie für die nächsten Wochen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Stine

    WOW! Echt schöne Projekte sind da wieder mal entstanden! Besonders spannend fand ich die Idee, aus den Tüten ein Mini-Album zu zaubern. Da muss ich unbedingt mal nach einer Anleitung suchen zum Nachbasteln… Viele Grüße an alle Kreativen.
    Bianka

  2. Erika

    Schöne Objekte

Schreibe einen Kommentar