Angela Köber

Ich bin Angela Köber, Stampin‘ Up! Demonstratorin,
54 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Ich bin gelernte Erzieherin und war über 20 Jahre Buchhändlerin mit eigener Buchhandlung, Online-Antiquariat und mit dem speziellen Hang zum Kreativen…weiterlesen

Abendspaziergang an der Ostsee - Ein Teil der Stempelfamilie - Teamtreffen 2019

Geografisch sind wir trotz unseres noch recht kleinen Teams über ganz Deutschland verteilt – vom Westen im Rheinland in die Mitte nach Thüringen, in den Norden nach Schleswig-Holstein und weiter links unten in Sachsen, liebevoll auch der wilde Osten genannt und seit Neuestem mitten in Berlin – vielleicht ja auch ganz in deiner Nähe!?

Werde doch einfach mal Demonstrator auf Probe in unserem Team 
und schau ob das etwas für dich ist! 
Mach mit bei unseren monatlichen Kreativ-Team-Aktionen oder 
komm zu einem unserer jährlichen Treffen.
Wir freuen uns über Zuwachs und viele neue kreative Ideen.

Mein Team

Elfrun Wegner
Straße
99958 Tonna

Thüringen

Jessica Presch
Straße
09126 Chemnitz

Sachsen

Anna Lena Doberschütz

24589 Nortorf

Schleswig-Holstein

Jonas Köber
Wiesenstraße 11
99991 Hainich

Tel 03602 8389907
info@stempelnerd.de

Thüringen


Julia Bott

Julia Bott

Rheinland-Pfalz

Marlies Rogosch

Marlies RogoschStraße

Telefon
Email

Niedersachsen

Simona Allmrodt

Simona AllmrodtStraße

Telefon
Email

Thüringen

Yvonne Sahmel
im Team von
Jessica Presch

Yvonne Sahmel
Straße
09114 Chemnitz

Telefon
Email

Sachsen

Merle Brüggen
im Team von
Anna Lena Doberschütz

Merle Brüggen
Strasse
24589 Nortorf

Schleswig-Holstein

Britta Voß
im Team von 
Anna Lena Doberschütz

Britta Voß
Straße
24589 Nortorf

Telefon
Email

Schleswig-Holstein

Telefon
Email