Geburtstagsgrüße – Grenzenlose Kreativität – Februar 2023

 Herzlich willkommen beim Blog Hop Grenzenlose Kreativität. Ich bin wieder dabei und zeige meine Ideen zum Thema: Geburtstagsgrüße Verwendet habe ich aktuelle Produkte von Stampin‘ Up! und auch Designerpapier aus dem neuen Angebot Exklusiv Online, deren Produkte ab 1. März bei Stampin‘ Up! erhältlich sein werden.

Eine der Produktreihen heißt Faszinierend floral, sie beinhaltet ein Stempelset, filigrane Stanzformen, wunderschönes florales Designerpapier in 6 x 6 und kleine Schmuckelemente. Außerdem habe ich das Stempelset Classic letters verwendet.

Wechselkarte zum runden Geburtstag

Die genaue Anleitung, wie du die einzelnen Elemente zusammensteckst damit dieser faszinierende Mechanismus funktioniert, zeige ich dir in meinem Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal. Außerdem  verrate ich dir ein paar Tipps zur besseren Verarbeitung der filigranen Stanzteile im Inneren meiner Karte.

Zu all meinen Projekten gibt es Anleitungsvideos auf meinem YouTube Kanal, Materiallisten im Onlineshop.

Hier noch die Maße für die benötigten Papierzuschnitte der Mechanik:
4 Stück extrastarken Farbkarton Grundweiß 10 x 6 cm, DSP 1 Stück 5,5 x 3,5 cm und 2 Stück 3,5 x 2,5 cm.

Weiter geht es in unserem BlogHop Grenzenlose Kreativität bei Simone von derdiedasKleine bastelt

Hier noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:

  1. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 
  2. Angela Köber – Stempelfamilie
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Liane Gorny – Jungle Cards
  5. Anna Lena Doberschütz – Unikate und Meer

Die Karte lässt sich natürlich nicht nur mit wechselnden Zahlen anfertigen. Genauso gut kannst du auch ganze Motive wechseln und so interaktive Karten anfertigen, die kleine Geschichten erzählen.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Sabine Leclerc

    Wow, was für eine schöne Idee, danke, dass du mit dabei bist und deine Ideen mit uns teilst 😘❤️!
    Die neuen Produkte sind echt klasse 👍. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Sabine

  2. Simone Kleine

    Oh wie schön! Diese Art hab ich zum 50. vom Mann gemacht! Das sollte ich mal wieder tun.
    Liebe Grüße Simone

  3. Denise Benz

    super mega top dieser Mechanismus ist der Hammer. Vielen Dank fürs zeigen und Deiner Arbeit liebe Grüsse Denise aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar