Produktpaket Perfekter Pick-up – Blog Hop Tintenträume August 2023

Herzlich willkommen beim Blog Hop Tintenträume. Ich bin wieder mit dabei und zeige meine Ideen zu einem Produktpaket von Stampin‘ Up!

Produktpaket: Perfekter Pick-up

Hier findest du alle Ideen (mit Videoanleitungen) zum ausgewählten Produktpaket und wenn vorhanden auch die Papierzuschnitte noch einmal aufgeführt. Außerdem habe ich für dich das verwendete Material direkt in meinem Onlineshop verlinkt. 

Heute zeige ich dir eine Ziehkarte, eine Drehkarte und noch einen kleinen Pick-up, den du sogar mit Süßigkeiten beladen kannst.

Verwendete Materialien:
Papierzuschnitte 
Farbkarton 14,5 x 21 cm,
lange Seite falzen bei 10 und 20 cm,
Mattung Vorderseite und Auszug 
2 Stück Farbkarton 14 x 9,5 cm, 
Auflagen 2 Stück Designerpapier 13,5 x 9 cm,
Wie du die einzelnen Felder aufeinandersetzt und wo du einschneidest und alles zusammensteckst, erkläre ich dir in meinem Anleitungsvideo folgt

 

Verwendete Materialien

Papierzuschnitte:
Farbkarton 21,0 cm x 14,85 cm,
mittig falten bei 10,5 cm,
für die Stanzteile FK in Grundweiß A5 –
Stanzformen Der richtige Dreh
als Einlage innen FK Grundweiß 10 x 14,3 cm

Handstanze Pick-up
passender Farbkarton für die Boxen
2 Stück 4,7 x 4,7 cm
jeweils an allen vier Seiten falzen bei 1 cm 

Dies ist ein wachsender Blogbeitrag

Weiter geht es in unserem Blog Hop Tintenträume bei Heather

Hier kannst du noch einmal alle Teilnehmerinnen sehen:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Katja Martins – Stempelpfau 
  3. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Angela Köber – Stempelfamilie
  6. Heather Forgan – StampWithNellie
  7. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs
  8. Liane Gorny – Jungle Cards

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Tolle Ideen wieder liebe Angela!
    Ich freu mich schon immer auf deine Vielfalt an Ideen!
    Liebe Grüße und schön, dass du mit dabei bist!
    Simone

  2. Heather Forgan

    So many marvellous ideas for this fun set. Thank you for so much inspiration.

  3. wunderschöne Ideen, eine Drehkarte könnte ich auch mal wieder gestlten – Danke für die Inspiration
    Liebe Grüße
    Liane

  4. Iris

    wow, und noch mehr tolle Pick-Up Ideen.
    Gefallen mir alle super gut, Angela !

Schreibe einen Kommentar