Produktpaket Alphabest – Blog Hop Tintenträume – August 2022

 Herzlich willkommen beim Blog Hop Tintenträume. Ich bin wieder mit dabei und zeige meine Ideen zu einem Produktpaket von Stampin‘ Up!

Meine heutigen Ideen sind mit dem Produktpaket Alphabest entstanden. Anleitungsvideos für die Grußkarte zur Hochzeit, das Mini Album und die Pop Up Card findest du auf meinem YouTube Kanal

August: Alphabest

Hier findest du alle 5 Videoanleitungen zum ausgewählten Stempelset und wenn vorhanden auch die Papierzuschnitte noch einmal aufgeführt. Außerdem habe ich für dich das verwendete Material direkt in meinem Onlineshop verlinkt.

1. Pop Up Card - Hippos verteilen Grüße per Flaschenpost

Verwendete Materialien:
Grundkarte Farbkarton 21 x 14,85 cm
falzen bei 10,5 cm
Innenkarte Grundweiß 20,5 x 14,3 cm
falzen bei 10,25 cm
Mattung außen Farbkarton 
10,0 x 14,3 cm
Auflage 
9,5 x 13,8 cm
Zuschnitt der Mechanik/ Stege – siehe Videoanleitung

Verwendete Materialien
Farbkarton in Grundweiß
14 x 27 cm, falzen bei 9 und 18 cm,
14 x 22 cm, falzen bei 11 cm,
Designerpapier 2 Stück 13,5 x 10,5 cm, 1 Stück 13,5 x 8,5 cm,
Farbkarton Mattung 10,5 x 7,5 cm,
Auflage 10,0 x 7,0 cm,
außerdem Designerpapiere
4 Stück 7,5 x 3,0 cm; 4 Stück 8,5 x 2,5 cm und 2 Stück 1,5 x 8,0 cm
Mechanik siehe ausführliche Videoanleitung (Querschnitte bei 3 cm)

Verwendete Materialien:

Farbkarton in 10 x 10 cm
Farbkarton in Grundweiß 
in 9,5 x 13,8 cm gestaltet in der Baby Wipe Technique;
Anzahl je nach gewünschter Seitenzahl
Umschlag außen:
Farbkarton 2 Stück in 10 x 10 cm, 1 Stück in 10 x ca 8 cm – geprägt siehe Video
Auflagen je nach Motiv
2 Stück 9,5 x 7,5 cm
Bindung siehe Videoanleitung

Ich bin erst am Anfang meiner Experimente mit diesem wunderschönen Produktpaket. Und schon habe ich Ideen ohne Ende, was sich damit noch so alles anstellen lässt. Du kannst also gespannt sein, was mir als nächstes dazu einfällt. Am besten folgst du mir hier auf meinem Blog und abonnierst meinen YouTube Kanal.

Weiter geht es in unserem Blog Hop Tintenträume bei Petra

Hier kannst du noch einmal alle Teilnehmerinnen sehen

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  3. Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel
  4. Angela Köber – Stempelfamilie 
  5. Petra Masukowitz – petma-kreativ.de
  6. Iris Philipps – iriStempelt
  7. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  8. Liane Gorny – Jungle-Cards
  9. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)
  10. Katja Martins – Stempelpfau 
  11. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Da bist du aber fleißig gewesen Angela.🤩 Tolle Ideen, die du mit uns teilst. Mir gefällt die Hippo Karte sehr. 🦛💞
    Liebe Grüße Patricia 😘

  2. Sonja

    Du hast wieder sehr viele wunderbare Ideen gezeigt. Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Hippos.
    Liebe Grüße Sonja

Schreibe einen Kommentar