#weltkartenbasteltag

Der Weltkartenbasteltag kommt nicht nur bei denen gut an, die gerne etwas mit Papier gestalten. In diesen Tagen freuen wir uns alle, wenn wir aufgemuntert werden und merken, dass wir jemandem wichtig sind. Selbst gestaltete Karten sind perfekt, um sich bei besonderen Menschen mit einer lieben Nachricht zu melden, um Grüße auf die Reise zu schicken und um Mut machende Botschaften weiterzugeben. Also raus mit den Partyhüten, denn der Weltkartenbasteltag am 1. Oktober 2022 rückt mit großen Schritten näher! Das muss gefeiert werden. Wie?

Hier kannst du dich kostenlos anmelden

Virtuelles Event von Stampin' Up!

Melde dich am besten gleich für das virtuelle Event von Stampin‘ Up! an. 
Samstag, 1. Oktober 14-17 Uhr.
Stampin‘ Up! hat bereits eine Materialliste für dich zusammengestellt. Du kannst frei austauschen in Farbe und Papier und natürlich auch die Stempelsets verwenden, die du zu Hause hast.
Wenn du beim virtuellen Event von Stampin‘ Up! dabei bist, kannst du gern mit zu uns in den Chat bei Zoom kommen. Wir „verbinden“ unsere Basteltische und haben einen hoffentlich schönen chilligen und kreativen Nachmittag miteinander. Meld dich bitte bei mir und du bekommst den Link zu meinem  Zoom-Meeting.

Willkommen in meiner Kreativ-Werkstatt!

In meiner Kreativwerkstatt gibt es an diesem Tag wieder einen Tag der offenen Tür. Ich lade dich zur gemeinsamen Kartengestaltung mit dem neuen Produktpaket „Willkommen“ ein. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich noch schnell bei mir direkt. Ich schaue dann, wann noch ein Platz für dich an meinem Basteltisch frei ist.
Auf meinem YouTube Kanal findest du außerdem viele Anleitungen für unzählige Grußkarten.

#14tagechallengeweltkartenbasteltag

Ich lade wieder ein zu einer 14-Tage-Challenge-Weltkartenbasteltag vom 25.September -08.Oktober 2022.
Unter den Hashtags #14Tagechallengeweltkartenbasteltag und #stempelfamilie
kann jeder seine Karten in den sozialen Netzwerken (Instagram und Facebook) posten. Im Oktober wird unter allen Beiträgen ein Stempelset verlost.

#Tag1   – Geburtstagskarte (mit & ohne Kartensketch)       
#Tag2   – An die Punkte fertig los                             
#Tag3   – Selbstgemachter Hintergrund                     
#Tag4   – Gute Besserung                                                 
#Tag5   – Blätter & Kränze                                               
#Tag6   – Dankekarte                                                         
#Tag7   – Weltkartenbasteltag (Freestyle)                    
#Tag8   – Herbstblumen
#Tag9   – schwarz/weiß + eine Farbe
#Tag10 – Gutscheinkarte
#Tag11 – Schütteln oder Kullern
#Tag12 – Männerkarte
#Tag13 – Gute Laune Gruß
#Tag14 – Weihnachtsgrüße
Wenn du magst, kannst du das jeweilige Themenbild mit deinem Beitrag posten.

Karten gestalten & versenden - Gemeinsam Freude schenken – Kreativität verbindet

Du hast vielleicht Post von mir bekommen!? Im Umschlag findest du Material für eine selbst gestaltete Karte, mein kleiner Gruß an dich zum Weltkartenbasteltag. Du kannst daraus einen Kartengruß nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten oder
du schaust hier nach der entsprechenden Anleitung.
Gib deine fertigen Kartengrüße gern weiter und mache so anderen eine besondere Freude. Gern kannst du sie auch online posten mit dem Hashtag #stempelfamilie

Schreibe einen Kommentar