Feierliche Fische – Blog Hop Tintenträume – September 2022

 Herzlich willkommen beim Blog Hop Tintenträume. Ich bin wieder mit dabei und zeige meine Ideen zu einem Produktpaket von Stampin‘ Up!

Meine heutigen Ideen sind mit dem Produktpaket Feierliche Fische entstanden. Schritt für Schritt – Anleitungsvideos für das Minialbum in Baby Wipe Technik und die Karte mit Kerze zur Konfirmation in Faux Silk Technik findest du auf meinem YouTube Kanal.

Ein ganz schnelles Goodie mit Feierlichen Fischen habe ich auch noch für dich. Es ist eine meiner 24 Adventskalender Boxen, die in den nächsten Wochen auf meinem YouTube Kanal gezeigt werden. Ich kenne sie auch unter dem Begriff Dreiecksbox oder Sour Cream Container. Gestaltet mit dem Designerpapier Sonnendruck, dem gestempelten Fisch und dem Text „Sei einfach du selbst“ kommt es sicher als Tischdeko zu einem Fest oder einfach so als kleine Aufmerksamkeit immer gut an.

Hier meine bisherigen Ideen zum Produktpaket noch einmal in der Bildergalerie:

Ich bin wie immer erst am Anfang meiner Experimente mit diesem wunderschönen Produktpaket. Du kannst also gespannt sein, was mir als Nächstes dazu noch einfällt. Am besten folgst du mir hier auf meinem Blog und abonnierst meinen YouTube Kanal.

Weiter geht es in unserem Blog Hop Tintenträume bei Katja 

Mein Arbeitstisch - Baby Wipe Technik

Hier kannst du noch einmal alle Teilnehmerinnen sehen

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Angela Köber – Angela Köber 
  3. Katja Martins – Stempelpfau 
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel
  6. Liane Gorny – Jungle Cards
  7. Karen Egan – Craftykarendesigns (UK)
  8. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  9. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)
  10.  Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Die Baby wipe Technik muss ich auch mal wieder ausprobieren. Wow! Sehr schöne und gleich so viele Ideen, die du mit uns teilst. 🌈🐟🌈 Liebe Grüße Patricia 🤗

  2. Iris

    Liebe Angela,
    sehr schöne Werke und die Farben sind einfach nur toll.
    Jetzt müssen die Fische wohl doch noch bei mir einziehen.
    LG von Iris

Schreibe einen Kommentar