Produktpaket Schöne Überraschung – Blog Hop Tintenträume

Herzlich willkommen beim Blog Hop Tintenträume. Ich bin wieder mit dabei und zeige meine Ideen zu einem Produktpaket von Stampin‘ Up!

Produktpaket: Schöne Überraschung

Zuerst zeige ich dir meine erste Karte mit dem neuen Produktpaket Schöne Überraschung. Und es wird sicher nicht die letzte mit diesem tollen Set sein. Ideal für Geheimbotschaften und besondere Nachrichten, eben Überraschungen auf oder in der Karte. Entstanden ist hier eine besondere Geburtstagskarte. Wenn die Papierlasche abgezogen wird, kommt der Text „Du bist einfach wunderbar“ zum Vorschein. Und die kleinen Mini-Törtchen gefallen mir in diesem Set mal wieder so richtig gut. Auch die Stempel ZIEHEN und HIER ÖFFNEN sind sicher sehr gut einsetzbar bei anderen interaktiven Karten. 

Verwendete Materialien:
Grundkarte in Grundweiß 21 x 14,85 cm,
Mattung in Abendblau 10 x 14,3 cm
Auflage in Grundweiß 9,5 x 13,8 cm
Streifen in Grundweiß 2,5 x 13,8 cm

Die verwendeten Materialien 

 

Der Anfang ist gemacht. Sobald Zeit und Luft ist, gibt es weitere Ideen und Experimente mit diesen wunderbaren Materialien.
Um gut vorbereitet zu sein habe ich mir schnell noch einige passende Designerpapiere selbst gestempelt und gewischt.

Verwendete Materialien

Papierzuschnitte in Grundweiß A5
Abendblau, Papageiengrün und Heideblüte

Dies ist ein wachsender Blogbeitrag. Es folgen in den nächsten Tagen und Wochen weitere Ideen mit diesem wunderschönen Produktpaket.

Verwendete Materialien:
Grundkarte in Grundweiß 21 x 14,85 cm,
Mattung in Heideblüte 10 x 14,3 cm
Auflage in Grundweiß gestempelt 9,5 x 13,8 cm
Mattung Heideblüte 8,5 x 8,5 cm,
Auflage 2 St Grundweiß 8 x 8 cm

Ich arbeite bei dieser Technik mit Schablonen, das zeige ich dir in einem meiner nächsten Videos.

Die verwendeten Materialien 

 

Der Anfang ist gemacht. Sobald Zeit und Luft ist, gibt es weitere Ideen und Experimente mit diesen wunderbaren Materialien.
Um gut vorbereitet zu sein habe ich mir schnell noch einige passende Designerpapiere selbst gestempelt und gewischt.

Genauso wie das Herz gibt es in diesem Produktpaket auch noch zwei kreisförmige Klappen zum Abziehen in verschiedenen Größen. Hier zeige ich dir eine Karte mit dem größeren Kreis

Bei dieser Karte heißt es „Aufreißen und überraschen lassen“

Papierzuschnitte:
Grundkarte 14,85 x 21,5 cm
Auflage Grundweiß 10,5 x 29,7 cm falzen bei 7 und 21,5 cm
Für das Motiv im Inneren FK farbig 10 x 14 cm und FK Grundweiß 9,5 x 13,5 cm

Weiter geht es in unserem Blog Hop Tintenträume bei Janice

Hier kannst du noch einmal alle Teilnehmerinnen sehen

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Vickie Littlewood – VickieLouDesigns – UK
  4. Katja Martins – Stempelpfau 
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel
  7. Gabi Appelt – Bastelbande
  8. Angela Köber – Stempelfamilie
  9. Janice Thomson – JazzleDazzleCraft
  10. Heather Forgan – Stamp With Nellie

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Da haben wir beide das gleiche Produktpaket verwendet, mit unterschiedlichen Motiven.
    Bei mir wir es auch nicht die letzte Karte mit dem Produktpaket gewesen sein
    Deine Motivauswahl gefällt mir sehr, wunderschöne Karte
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Simone Kleine

    Ich warte auf das Produktpaket! Da hab ich hier ja wieder großartige Inspiration erhalten!
    Tolle Karten!
    Liebe Grüße und schön, dass du mit dabei bist!
    Simone

  3. Iris

    das Produktpaket ist echt mega toll und deine Karte gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar