Kartenbox Filigrane Blumen – Stamp‘ n Hop Januar 2023

Herzlich willkommen beim internationalen Stamp‘ n Hop. Ich bin mal wieder mit dabei und zeige meine Ideen zur Sale a Bration.
Du bist sicher gerade von
Cheryl Taylor gekommen. Du bist bei der Stempelfamilie gelandet. Vielen Dank für deinen Besuch. Ich hoffe, dir gefällt mein Projekt.

Kartenbox für Karten & Umschläge - Mit Liebe für dich ausgesucht

Meine heutigen Ideen sind mit dem Designerpapier Filigrane Blumen entstanden. Ich verschenke gerne selbst gebastelte Karten an meine Freundinnen und habe dafür mal wieder eine schöne Verpackung gebraucht. Die Grundform dieser Box ist aus einem A4 Blatt extrastarkem Farbkarton in Grundweiß entstanden. Noch etwas Farbkarton in passender Farbe zum Designerpapier, etwas Band und Bling Bling und fertig ist die Kartenbox. Alle Maße findest du in meinem Anleitungsvideo dazu. Den Spruch „Mit Liebe für dich ausgesucht“ aus dem Stempelset „Etwas Besonderes“ finde ich hier besonders passend. 
Alle Materialen habe ich hier für dich aufgelistet.

Designerpapier und Stempelset habe ich auch gleich weiter verwendet für meine Kartenserie zu verschiedenen Anlässen.

Meine Kartenbox lässt sich natürlich mit jedem anderen Designerpapier genauso gut nacharbeiten. Hier noch   eine Gestaltung mit dem DSP Beeindruckende Blumen aus der SAB Broschüre.

Das Anleitungsvideo gibt es am Sonntag auf meinem YouTube Kanal.

Und nun: Auf ein Neues – lass du dich inspirieren und werde auch kreativ mit den vielen kreativen Ideen der anderen Mädels in diesem internationalen Blog Hop. Weiter geht es bei Victoria Littlewood.
Material für Kartenbox Filigrane Blumen

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Karen Egan

    Lovely x

  2. Anna Lena Doberschütz

    eine ganz wunderbare Idee Angela!

  3. Vicky W

    Gorgeous Angela & perfect touch with the box. Your friends will love them.Thanks so much for hopping along with Stamp n‘ Hop this month.

Schreibe einen Kommentar