Teamaktion der Stempelfamilie – Flaschenpost

Herzlich willkommen in meiner Kreativ-Werkstatt. 
Wie die Zeit vergeht, heute gibt es schon die nächste Sammlung zu  unserer Teamaktion. Viele kreative Ideen warten darauf, von euch begutachtet zu werden. Mein eigenes Demo-Team hatte letztens diese Post von mir im Briefkasten und auch mein Kreativ-Team konnte sich über die gleichen Materialbriefe freuen.

Der Inhalt des kreativen Materialbriefes

Hier nun für euch mehr als 20 wunderschönen Ideen der kreativen Mädels zum Thema Grüße aus der Flaschenpost. Es wird so richtig maritim, fröhlich und kreativ sowieso. Wo es Kartenfalttechniken zu sehen gibt, habe ich so vorhanden,  meine Anleitungen vom YouTube Kanal verlinkt.   Eine Bitte: Wenn euch die Werke auch so gut gefallen wie mir, dann kommentiert unbedingt unter dem Blogbeitrag. Sortiert habe ich die wunderschönen Ideen wie immer in der Reihenfolge der Vornamen, ich persönlich würde alle Beiträge auf den 1.Platz setzen! Viel Spaß beim Anschauen!

Anna Lena hat sich eine witzige Aufstellkarte mit blumigen Grüßen für uns überlegt. Die Kartentechnik heißt Front-Flip-Karte.

Bei Diana gibt es neben den blumigen Grüßen noch Bienen(oder sind es Hummeln?) die wohl an den Blüten schnuppern. Durch den aufgesetzten weißen Streifen mit text und Biene bekommt der Hintergrund eine spannende Streifenoptik.

Irmtrauts Flasche wurde mit wunderschönen Rosen befüllt und inzwischen sicher mit besten Wünschen überreicht.

Jessica hat eine tolle Schüttelkarte mit einem sommerlichen Strauß gebastelt. Die schillernden Kugeln sind echt ein absoluter Hingucker. Und ich liebe Sonnenblumen.

Julia hatte diese coole Idee: eine Flaschenpost auf dem Flaschenanhänger.

Marion Schönfeld hat ebenfalls eine Flaschenpost ans Meer vom Stempelset Oceanfront gestellt. In der Flasche befindet sich eine Schatzkarte.

Verena hat vierblühende karten aus dem Materialbrief gebastelt, neben den wunderschönen Rosen aus "Farben des Glücks" gleiten silberne Schmetterlinge über die Geburtstagskarten.

Yvonne Schultze hat die Flasche kurzerhand mit Herzen kombiniert, dabei heraus gekommen ist diese wunderschöne Hochzeitskarte.

An mein liebes, bestes und kreativstes Kreativ-Team:
Wieder ganz herzlichen Dank für all die wunderschönen kreativen Projekte, jede Idee ist gelungen, eine einzigartige Sammlung ist dabei entstanden. Mit euren Ideen zu den Flaschen habt ihr echt noch einen drauf gesetzt. Ich bin mal wieder total begeistert. Ich danke euch ganz herzlich für all eure Kreativität und Zeit, die ihr in unser „gemeinsames“ Basteln investiert und vor allem danke ich dafür, dass ihr alle daran teil haben lasst und dass ich eure Kunstwerke hier zeigen kann. Die Verlosung findet in den nächsten Tagen statt, die Gewinnerin wird benachrichtigt.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Bianka

    Das Kreativ-Team hat sich mal wieder selbst übertroffen! So wunderschöne Werke sind da entstanden – Wahnsinn! Ich bin total begeistert und habe viele tolle Anregungen bekommen. Danke dafür. Liebe Grüße an alle. Bianka

    1. Angela Köber

      Ich bin auch wieder echt begeistert von all eurer Kreativität. Ganz herzlichen Dank, liebe Bianka, dass du wieder dabei warst und für deine immer wieder so kreativen Beiträge.

Schreibe einen Kommentar