Produktpaket Voll inspiriert – Blog Hop Tintenträume – Juli 2022

 Herzlich willkommen beim Blog Hop Tintenträume. Ich bin wieder mit dabei und zeige meine Ideen zu einem Produktpaket von Stampin‘ Up!

Meine heutigen Ideen sind mit dem Produktpaket Voll inspiriert entstanden. Anleitungsvideos für die Grußkarte zur Hochzeit und die besondere Buchbox findest du auf meinem YouTube Kanal.

Ich bin erst am Anfang meiner Experimente mit diesem wunderschönen Produktpaket. Du kannst also gespannt sein, was mir als nächstes dazu einfällt. Am besten folgst du mir hier auf meinem Blog und abonnierst meinen YouTube Kanal.

Materialliste für die Karte zur Hochzeit - Klicke auf das Bild

Weiter geht es in unserem Blog Hop Tintenträume bei Iris

Hier kannst du noch einmal alle Teilnehmerinnen sehen

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Angela Köber – Angela Köber
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel
  5. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  6. Liane Gorny – Jungle Cards  
  7. Katja Martins – Stempelpfau 
  8. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  9. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  10. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  11. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Deine bisherigen Ideen sind schon sehr vielversprechend! Die sehen alle toll aus!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  2. Sehr schöne Karten 🥰! Ich bin gespannt auf deine weiteren Interpretationen 👍☺️ Liebe Grüße Sabine

    1. Angela Köber

      Dankeschön😍. Und wieder mal ganz herzlichen Dank fürs Organisieren des Hops. LG Angela von der Stempelfamilie

  3. Sandra

    Hallo Angela,
    schöne Ideen, ich freu mich auf weitere Inspirationen.
    Liebe Grüße Sandra

    1. Angela Köber

      Ich danke dir. Liebe Grüße.

  4. Sonja

    Ganz tolle Karten!
    Liebe Grüße
    Sonja

  5. Vickie Littlewood

    Fabulous Projects Angela – I particularly love the hidden flap box xx

Schreibe einen Kommentar