Teamaktion – Im schönsten Licht – Dezember 2022

Herzlich willkommen in meiner Kreativ-Werkstatt. 
Wie die Zeit vergeht, heute gibt es schon die nächste Sammlung zu  unserer Teamaktion. Wieder warten viele kreative Ideen darauf, von euch bestaunt zu werden. Mein eigenes Demo-Team hatte letztens diese Post von mir im Briefkasten und auch mein Kreativ-Team konnte sich über die gleichen Materialbriefe freuen.

Der Inhalt des kreativen Materialbriefes

Hier nun für euch die wunderschönen Ideen der kreativen Teilnehmer zum Thema Im schönsten Licht. Neben Designerpapieren aus dem Set gab es ein Stück Geschenkband in Gold und funkelnden Farbkarton. Es wird dieses Mal also eher glitzernd und natürlich sehr weihnachtlich. Wo es Kartenfalttechniken zu sehen gibt, habe ich so vorhanden, meine Anleitungen vom YouTube Kanal verlinkt. Eine Bitte: Wenn euch die Werke auch so gut gefallen wie mir, dann kommentiert unbedingt unter diesem Beitrag. Sortiert habe ich die wunderschönen Ideen wie immer in der Reihenfolge der Vornamen. Ich persönlich würde alle Beiträge auf den 1.Platz setzen! Viel Spaß beim Anschauen!

Anna Lena hat zwei Weihnachtskarten gestaltet und gleich zwei ihrer Lieblingstiere auf der ersten Karte untergebracht. Anna Lena zeigt auf ihrem YouTube Kanal regelmäßig neue Videoanleitungen zu kreativen Projekten.

Die zweite Karte ist eine Fun Fold Card, im Inneren versteckt sich durch geschickte Faltung ein Buch, also so sieht es zumindest aus.

Bianka hat auch ganz fleißig geschnippelt, geklebt und gestempelt. Diese beiden weihnachtlichen Projekte sind dabei entstanden:

Diana hat aus dem Materialpaket zwei stimmungsvolle Weihnachtskarten  gebastelt.

Elfrun hat wieder mal eine ganz besondere Fun Fold Card gezaubert.
Diese Kartenform heißt Double Flap Card.

Diese Karte kam bei mir mit der Post an, Weihnachtsgrüße von Elfrun. Und auch dabei wurden Materialien aus der Produktreihe Im schönsten Licht verwendet.

Inge hat die Scrappy Strip Technik bei ihren ganz besonderen Weihnachtskugeln angewendet, ein ganz toller Effekt.

Jessica hat einen Weihnachtsbaum ebenfalls in der Scrappy Stripe Technik auf die Karte gesetzt und es entsteht dadurch ein ganz wundervoller Patchwork-Effekt, finde ich.

Merle hat sich mit dem Material auch ausführlich beschäftigt. Zu ihren Ideen findest du Anleitungen auf ihrem YouTube Kanal.

Rebecca  zeigt die Scrappy Strip Mosaic Technik in glitzernder Variante. Dazu sind noch zwei weitere Weihnachtskarten entstanden und die Idee mit dem Weihnachtsbaum aus dem goldenen Stückchen Geschenkband finde ich absolut cool.

Sara hat eine ganze Palette an Ideen aus dem Materialbrief umgesetzt. Die wundervolle Drehkarte habe ich von Sara in einem Überraschungs-Weihnachtspäckchen bekommen. Auch die Box mit dem Engel war im Päckchcne.

Ute hat aus dem kleinen Materialbrief auch ganz Großes herausgeholt. Hier ihre kreativen Ideen dazu. Entstanden sind zwei wunderschöne Weihnachtskarten und eine raffinierte Box.

 Verena hat diese blühende geteilte  Weihnachtskarte gebastelt.

Yvonne Sahmel zeigt uns eine wunderschön glitzernde Fun Fold Card. Die Weihnachtsgrüße werden mit dieser leporelloförmigen Aufstellkarte ganz besonders in Szene gesetzt.

Yvonne Schultze hat auch ganz viele Papierstreifen für Ihre wunderbaren Weihnachtsgrüße verarbeitet, die kommen ganz sicher von Herzen.

An mein liebes, bestes und kreativstes Kreativ-Team:
Wieder ganz herzlichen Dank für all die wunderschönen kreativen Projekte, jede Idee ist gelungen, eine einzigartige Sammlung ist dabei entstanden. Ich bin mal wieder total begeistert. Ich danke euch ganz herzlich für all eure Kreativität und Zeit, die ihr in unser „gemeinsames“ Basteln investiert und vor allem danke ich dafür, dass ihr alle daran teil haben lasst und dass ich eure Kunstwerke hier zeigen kann. Die Verlosung findet in den nächsten Tagen statt, die Gewinnerin wird benachrichtigt

Die Anleitungen dafür findest du wie üblich auf meinem YouTube Kanal.

Schreibe einen Kommentar