24 Mini Adventskalender Boxen 2022

Hier meine Anleitungen für 24 Adventskalenderboxen aus 2021.
Unter jedem Video habe ich die Grundmaße der benötigten Papierzuschnitte für dich notiert. Du kannst sie alle einzeln nachbasteln oder die schönste für dich aussuchen und 24 x basteln oder so mischen wie du magst. In jedem Fall erhältst du aus einem Paket Designerpapier in 12×12 Inch und einigen Blättern Farbkarton in den passenden Farben einen kompletten besonderen Adventskalender. 

Und nun die freudige Überraschung: In 2022 gibt es noch einmal einen Adventskalender mit 24 Boxen, dieses mal das Ganze in Mini. Los geht#s heute in den nächsten Tagen und Wochen folgen die weiteren Boxen & Schachteln, alles aus Designerpapier in 6 x 6 Inch zu basteln, außerdem brauchst du einige Blätter Farbkarton. Was ich verwende habe ich hier für dich zusammengestellt. Verwendet habe ich die Produktreihe Im schönsten Licht.

1. Sour Cream Container

Papierzuschnitte:
6×6 Inch Designerpapier. Du erhältst daraus gleich 2 Boxen. 6×3 Inch
an der kurzen Seite links und rechts falzen bei 1 cm, weitere Markierungen in der Videoanleitung.
Meine Anleitung für die größere Sour Cream Box findest du hier.

Verwendete Materialien:

Papierzuschnitte:
6 x 6 Inch
1.Seite Falzlinien bei 3,5 / 7 / 10,5 und 14 cm;
2.Seite Falzlinien bei 3,5 und 14 cm
Meine Anleitung für die große selbstschließende Box findest du hier.

Papierzuschnitte:
15 x 10 cm

Dies ist ein wachsender Blogbeitrag.

Schreibe einen Kommentar