Elfrun Wegner

Ich heiße Elfrun, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und wohne in Gräfentonna, einem kleinen Ort in Thüringen nahe Bad Langensalza.
Schon seit meiner Jugend habe ich freie Zeit genutzt, um kreativ zu sein, habe alle möglichen Handarbeitstechniken probiert und bin nicht zuletzt durch die Abende in der Bücherstube bei Angela im Nachbarort beim Gestalten von und mit Papier geblieben. Als sie dann vor einigen Jahren Stampin up -Produkte bereit hielt, und ich meine ersten Stempelabdrücke gemacht hatte, gab es für mich im Bastelbereich keine Alternativen mehr. Ich bin vor allem von der Abgestimmtheit der Farben begeistert, alles passt harmonisch zusammen, die Qualität ist perfekt.
Seit fast 2 Jahren bin ich selbst Demo und biete auch Workshops an. Es macht viel Spaß, einerseits selbst die Kreativität ausleben zu können, und andererseits soziale Kontakte zu schaffen. Die Teilnehmer sind oft erstaunt, dass sie tolle Dinge selbst gemacht haben, finden Abstand zum Alltag und gehen zufrieden nach Hause. Ich fühle mich wohl im Team der Stempelfamilie. Wir alle teilen eine Leidenschaft, jeder auf seine Weise.