Auslauflisten & Vorschau auf neuen Jahreskatalog

Bevor im Mai ein neuer Jahreskatalog an den Start geht, gibt es hier die Auslauflisten zu den noch aktuellen Katalogen. Ab 9.4.24 kannst du dir sogar fette Rabatte sichern. Allerdings meine Empfehlung: Schau, was du unbedingt noch brauchst und kaufe vorher bei einer meiner Sammelbestellungen. Denn wie üblich gilt im Ausverkauf: Wenn weg, dann weg. 

Auslaufliste zum Jahreskatalog 2023/24

Auslaufliste zum Minikatalog Januar-April 2024

Im neuen Jahreskatalog wird es wieder einige Preisanpassungen geben, auch deshalb lohnt es sich, vorher noch die wichtigsten Materialien zu shoppen.

Aufgrund der gestiegenen Produktionskosten der entsprechenden Artikel sind ab dem 1. Mai 2024 neue Preise für die folgenden Produktkategorien gültig: 

Klassische Nachfülltinten
Stampin’ Blends
Ausgewählte Spezialtinten
Struktur-Paste
Stampin’ Spots
Farbkarton
Ausgewählte Grußkärtchen und Umschläge
Stanz- und Prägemaschinen sowie Platten
Stanzen
Ausgewählte Aufbewahrungs-Artikel
Ausgewählte Arbeitsmittel
Ausgewählte Klebemittel

Sofern nicht anders angegeben gelten die neuen Preise für alle Produktlinien aus den genannten Kategorien ab dem 1. Mai 2024.

 

Ich durfte bereits in den letzten Tagen zur OnStage in Rotterdam ausführlich im neuen Katalog blättern. Ich kann sagen, er ist ganz anders, aber es lohnt sich absolut, ihn zu erkunden und viele neue Produkte zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar