Erntedank – Blog Hop Grenzenlose Kreativität

 Herzlich willkommen beim Blog Hop Grenzenlose Kreativität. Ich bin wieder mal mit dabei und zeige meine Ideen zum Thema: Erntedank – Bäume – Wald. Verwendet habe ich aktuelle Produkte von Stampin‘ Up! 

Ich bin gerade in echter Herbstlaune. Nach einigen besonderen Geburtstagskarten für die Herbstjubilare bin ich nun auch bei der Deko angelangt. Mit dem Produktpaket Herbstblätter und den Blendingpinseln ist bunte Herbststimmung auch kein Problem mehr.

Aus dem selbst gestalteten Designerpapier wurden anschließend Blätter ausgestanzt. Die goldenen Blattadern habe ich einmal aus Goldfolie ausgestanzt, dafür hatte ich vorher die Goldfolie mit Klebebögen hinterlegt, das erleichtert das Aufkleben ungemein.
Einige Blätter habe ich auch in Gold embosst. 
Wie gewohnt, habe ich dazu auch ein Anleitungsvideo gemacht.

Zu all meinen Projekten gibt es Anleitungsvideos auf meinem YouTube Kanal, Materiallisten im Onlineshop und auf hier meiner Website die Maße für die benötigten Papierzuschnitte. Meine weiteren Herbstideen findest du auf YouTube.

Die fertig gestalteten Blätter lassen sich wunderbar als Tischdeko weiter verwenden. Auf ein breiteres naturfarbenes Band geklebt, können sie auch an die Wand oder ins Fenster gehängt werden. Oder du gestaltest einen Ring mit bunten Blättern oder oder. Dir fällt da sicher noch viel mehr ein.

Ich werde jetzt wohl in Serienproduktion gehen. Übrigens, wenn du dein selbst gestaltetes pro Blatt einmal mit der bunten Seite und einmal mit der Weißen Seite ausstanzt, kannst du beide Teile deckungsgleich zusammenkleben, dann sind deine Blätter vorne und hinten bunt. Aber klar, auf diese Idee bist du sicher schon selbst gekommen

Weiter geht es in unserem BlogHop Grenzenlose Kreativität bei Sabine  – Kreativwerkstatt Julamé 

Alle Teilnehmer unseres Blog Hops findest du noch einmal hier:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps – iriStempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Angela Köber – Stempelfamilie

Weitere Bastelideen im Herbst:

Knick Windlicht

Dafür habe ich ein Transparentpapier in A4 verwendet. Die genaue Anleitung dafür findest du wie immer auf meinem Videokanal.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Iris

    wow, Angela, wieder mal soo schöne Ideen.
    Ich mag die Farben des Herbstes.

  2. Sabine Leclerc

    Wunderschöne Herbstblätter und so vielseitig einsetzbar 👍, gefällt mir sehr gut ❤️. Danke dass du mit dabei bist! Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar