Stamp ’n Hop – Spring / Autumn – Jahreszeiten

Herzlich willkommen beim internationalen Stamp‘ n Hop. Ich bin endlich mal wieder mit dabei und zeige meine Ideen zum Thema Frühling/Herbst.
Du bist sicher gerade von Mo Rootes – UK gekommen. Du bist bei der Stempelfamilie gelandet. Vielen Dank für deinen Besuch. Ich hoffe, dir gefällt mein Projekt.

Frühling & Herbst in der Faux Silk Technique

Meine heutigen Ideen sind mit dem Stempelset Für alle Zeit entstanden. Mein Anleitungsvideo für die Faux Silk Technique findest du auf meinem YouTube Kanal.
Das verwendete Material habe ich hier für dich aufgelistet.

Mein Kartengruß im Frühling für dich  – Bei der Faux Silk Technique wird auf Seidenpapier oder Zellstoff gestempelt, dann geknüllt und anschließend aufgeklebt. Den Text „Glück und Zufriedenheit für alle Zeit“ habe ich direkt auf das Geschenkband Naturflair gestempelt. Und ich bin ganz begeistert von dem Ergebnis.

Mein Kartengruß im Herbst für dich ist mein absoluter Favorit. Die Karte wurde genau wie die Frühlingskarte gearbeitet, nur in herbstlichen Farben. Ich liebe diese leuchtenden Farben und finde, solch eine fröhliche bunte Karte kann ganz besonders Licht & Freude in manch trüben herbstlichen Regentag bringen.

Und nun:
Auf ein Neues – lass du dich inspirieren
und werde auch kreativ mit den vielen kreativen Ideen
der anderen Mädels in diesem internationalen Blog Hop. Weiter geht es bei Robbie Susan Chandler
Frühling & Herbst in Faux Silk Technique

Hier kannst du noch einmal alle Teilnehmerinnen sehen:

Mo Rootes – UK

Angela Köber

Robbie Susan Chandler

Victoria Littlewood

Cheryl Taylor

Vicky Wright – Australia

 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Robbie Susan Chandler

    I love your card and technique! My favorite is the colorful one.

  2. Mo Rootes

    Gorgeous cards Angela, love the rich colour palette and the faux silk technique x

  3. Wanda

    One of my favorite sets. I LOVE the colors you used. I may have to make this card!

  4. Vicky W

    Gorgeous Angela. Not sure which is my favourite but one of my go to sets. Thanks for hopping along with Stamp n Hop.

Schreibe einen Kommentar