Marion Popp-Schmidt

Hallo, ich bin Marion und lebe mit meinen beiden Töchtern, meinem Mann und unserem Hund in Bad Langensalza. Bad Langensalza ist eine kleine Kurstadt in Thüringen.
Ich liebe es, kreativ zu sein. Ich bin ein kleiner Holzwurm und mag sehr gern Shabby. Seitdem ich denken kann, bin ich mit Papier und Schere unterwegs. Dann kam ich durch einen Zufall zu Stampin‘ Up!… und habe mich sofort in diese Vielfalt und die Möglichkeiten verliebt.
Ich freue mich, meine Detailverliebtheit auszuleben und umzusetzen.

Hier geht es zu meinem Blog

Du möchtest gerne einen kreativen Abend verbringen und dir eine Auszeit vom Alltag gönnen?  Schnapp‘ dir doch einfach eine Freundin und komm vorbei.

Info‘s zu meinen Workshops findet Ihr unter:
http://bastart.stampinup.net
Instagram ~ BastArtbymps, FB ~ BastArt
03603 / 893696 o. 0171 8329824
Ich bitte um Voranmeldung, da die Plätze begrenzt sind.
Ihr möchtet Eure Partydekoration zur Taufe, Hochzeit  usw. selbst dekorieren? Gern unterstütze ich Euch dabei.