Produktpaket Heimeliges Licht – Stamp ’n Hop – Februar 2023

Herzlich willkommen beim internationalen Stamp‘ n Hop. Ich bin endlich mal wieder mit dabei und zeige meine Ideen zum Thema Minikatalog.
Du bist sicher gerade von
Karen Egan gekommen. Du bist bei der Stempelfamilie gelandet. Vielen Dank für deinen Besuch. Ich hoffe, dir gefällt mein Projekt.

Diorama Karte - Nimm dir Zeit zum Träumen

Meine heutige Idee ist mit dem Produktpaket Heimeliges Licht entstanden. Mein Anleitungsvideo für die Diorama Karte findest du in den nächsten Tagen auf meinem YouTube Kanal.
Das verwendete Material habe ich hier für dich aufgelistet.

Wer mich kennt, weiß, dass ich  unzählige Papierkreationen und kreative Techniken mag, aber auch ein absoluter Fan von Kerzen, Wachs, Laternen und überhaupt fast jeder Form von Licht bin. Deshalb musste diese tolle Laterne auch unbedingt bei mir einziehen.

Nimm dir Zeit zum Träumen ist genau der Text, den man sich oft selbst zu selten sagt und was man noch weniger tut. Also jetzt noch einmal nur für dich: Nimm dir Zeit zum Träumen.

Und nun:
Auf ein Neues – lass du dich inspirieren
und werde auch kreativ mit den vielen kreativen Ideen
der anderen Mädels in diesem internationalen Blog Hop. Weiter geht es bei Gez Carpenter

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Vicky W

    Absolutely gorgeous Angela. Love everything about your card. Thanks so much for joining us today on our blog hop.

  2. Karen Egan

    Lovely card Angela x

Schreibe einen Kommentar